"Spielplatzbilder"

"Initiative Kinderspielplatz Homarstraße / Ecke Kampgasse e.V."

>> Die 4 Grund-Elemente | FORT WOLLI

"FORT WOLLI"

(NEUBAU 2003)

&

DIE 1. Kinder-Prinzengarde der Spellplatzlumpen 2004

Initiative KinderspielplatzHomarstrasse / Ecke Kampgasse e.V.Köln Vingst
OVER THE TOP !


Kölnische Rundschau DONNERSTAG, 18. SEPTEMBER 2003

TIM bringt den Spielplatzkindern die Flötentöne bei !

Klettern und Turnen in "Fort Wollie"

TIM bringt den Spielplatzkindern die Flötentöne bei !

Flötentöne im sicheren Holzspielhaus können die Pänz jetzt auf dem Spielplatz Ecke Homarstraße/Kampgasse üben.
In Eigenregie hatten die Mitglieder der Vingster Spielplatzinitiative den Anbau des Spielhauses gebaut. "Die Stadt baut ab, wir bauen auf", erklärte Vorsitzender Wolfgang Schneider nicht ohne Stolz. Zwar war der Kletterturm noch nicht ganz fertig, doch zum Richtfest von "Fort Wollie", wie der Neubau getauft wurde, reichte es allemal. In Kürze wird das Spielplatzhaus noch mit einem weiteren Spitzdach und einer zusätzlichen Rutsche vervollständigt. (voe/Foto: Völling)


25 Jahre Kinder & Jugendtheater "DIE SCHREIHÄLSE"
1. Kinder-Prinzengarde der Spellplatzlumpen
Außenaufnahmen auf unserem Initiativkinderspielplatz

 Die Spellplatzlumpen Prinzengarde 2004 auf dem neuen Spellplatzhaus:
Die Spellplatzlumpen Prinzengarde 2004 auf dem neuen Spellplatzhaus

Spellplatz Lumpen Clowny

unser selbst gebautes, neues 2. Spielplatzhaus "Fort Wolli"

unser selbst gebautes, neues 2. Spielplatzhaus "Fort Wolli"
v.l.n.r: Burcu, Paula (Zöpfe), Aysim, Daria (Zylinder), Vivien, Linda, Marie-Therese

Initiative KinderspielplatzHomarstrasse / Ecke Kampgasse e.V.Köln Vingst
Spielplatz-Sonne

weiter mit >> Die 4 Grund-Elemente